Capital FM: Thomas Rickenbach wird neuer Redaktionsleiter

Thomas Rickenbach übernimmt per 1. April 2012 die Leitung der Redaktion von Capital FM. Der 36-Jährige Berner folgt auf Bettina Studer, die das Hauptstadtradio nach sechs Jahren als Redaktorin und Redaktionsleiterin verlässt.

Thomas Rickenbach ist seit September 2011 als Redaktor für Capital FM tätig. Zuvor war er bereits News-Redaktor und Produzent für Radio Extra Bern, Radio BE1 und Energy Bern. Ausserhalb des Radiobereichs arbeitete er als Projektleiter beim Schweizer Fernsehen und bei verschiedenen Corporate Publishing-Agenturen.

Neu zum Redaktionsteam von Capital FM stösst per 1. April 2012 Jonathan Konrad. Der 31-jährige Berner arbeitete die letzten sieben Jahre für Radio BE1 und Energy Bern als Redaktor.

 

Weitere Artikel zum Thema