Swiss TXT: Michael Solan übernimmt Geschäftseinheit Content Solutions

Michael Solan übernimmt per 1. März 2012 die Geschäftseinheit Content Solutions im Geschäftsbereich Multimedia Solutions von Swiss TXT. Seine Hauptaufgabe ist es, das Lösungsgeschäft rund um interaktives Fernsehen aufzubauen.

Hierfür wird Solan die nötigen Kompetenzen wie strategischen Partnerschaften weiter ausbauen sowie die Marktbearbeitung übernehmen, wie es in einer Mitteilung vom Donnerstag heisst. Gleichzeitig wird er die internen Strukturen und Prozesse im bestehenden Web- und Mobilegeschäft optimieren und die Abteilung ganzheitlich auf weiteres Wachstum ausrichten. Der 37-Jährige ist seit über zehn Jahren in der Software-Entwicklung tätig. Vor seinem Wechsel zu Swiss TXT war er bei der Swisscom Tochter Sicap internationaler Produktmanager für Marketingsysteme oder bei Visio Wave Projektleiter für digitale Video-Management Systeme.

Swiss TXT aus Biel ist mit dem Geschäftsbereich Multimedia Solutions auf die Konzeption, Entwicklung und den Betrieb von professionellen Multimedia Lösungen spezialisiert.
 

(Visited 11 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema