Medientalente mit neuem Partner

Heinz Süess ist neuer Partner von Medientalente. Er betreut die Geschäftsfelder IT/Crossmedia als Personal und Unternehmensberater.

Heinz Süess habe sich eine breite berufliche Basis erarbeitet, heisst es in einer Mitteilung vom Montag. Unter anderem mit Ausbildungen zum Informatik Ingenieur HTL, dem NDS E-Business und dem Diplom zum MBAIMC. Dieses Fundament habe er in verschiedenen Kaderfunktionen im IT-Umfeld auf Stufe Projekt- und Geschäftsleitung anwenden können. Heinz Süess mache es seit Jahren grossen Spass, sein Wissen auch beim Dozieren an mehreren höheren Fachschulen weiter zu geben. Seine langjährigen Erfahrungen, das entsprechende Netzwerk und die Liebe zur Beratertätigkeit bilden eine ideale Plattform für die professionelle Personalrekrutierung, wie es weiter heisst. Medientalente ist seit 1997 als branchenorientiertes Personalberatungsunternehmen in der Kommunikationsbranche verankert.
 

(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema