OMD verstärkt sich mit neuer Marke
OMD wird 2012 eine neue Agenturmarke in der Schweiz einführen: neben OMD wird es künftig auch PHD geben. Damit werden zwei Omnicom Media Group-Agenturen in der Schweiz Seite an Seite agieren
PHD sei in den letzten Jahren weltweit sehr gut gewachsen und habe es geschafft, zahlreiche Neukunden von ihren Leistungen zu überzeugen, so OMD. Die Lancierung von PHD sei deshalb die logische Folge und ein Beweis dafür, dass die Schweiz für PHD ein wichtiges Standbein darstelle.
Manfred Strobl, CEO der Schweizer Agenturgruppe: «Ich freue mich sehr, dass ich Dominik Hofstetter, bisher Managing Director der OMD Unit Sky, für den geschäftsführenden Lead der PHD gewinnen konnte. Dominik und sein Team haben bereits über die letzten Jahre in der OMD Unit Sky einen tollen Unternehmergeist bewiesen – dieses Engagement kommt jetzt der PHD zugute. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg für diese grossartige Chance.»