Ringier: Domo gewinnt den European Excellence Award

Ringiers Unternehmensmagazin Domo wurde in Amsterdam mit dem European Excellence Award ausgezeichnet und zum besten Unternehmensmagazin Europas gekürt.

Mehr als 50 Unternehmensmagazine von namhaften europäischen Firmen haben sich für die Auszeichnung beworben, wie Ringier in einer Mitteilung schreibt. Auf der Shortlist fanden sich neben Ringier Namen wie Deutsche Bank, Metro Cash & Carry, Rio Tinto und Bosch. Die internationale Jury hob vor allem die anspruchsvollen Inhalte, die faszinierende Bildsprache und das moderne, übersichtliche Design des Ringier-Magazins hervor.

Der European Excellence Award wurde zum fünften Mal ausgetragen und zeichnet jedes Jahr herausragende Leistungen im Bereich Kommunikation aus.
 

Weitere Artikel zum Thema