Tele Südostschweiz: Neue Talksendung mit Frank Baumann

Frank Baumann lanciert zusammen mit Tele Südostschweiz die neue Talksendung «Frank Baumann –Ein Tisch für 2». In der ersten Folge unterhält er sich am Samstag, 08. Oktober mit der Bergführerin & Abenteurerin Evelyne Binsack.

Ein Tisch, zwei Stühle, eine private Unterhaltung. Frank Baumann diskutiere mit seinem Gegenüber bei Käse, Brot und einem Glas Wein während 50 Minuten über dies und das, schreibt Tele Südostschweiz in einer Mitteilung. Es werde philosophiert und spintisiert, natürlich aber auch gelacht. Die Sendung sei für all jene gedacht, die gerne zuhören und die Menschen näher kennen lernen möchten.

Am Samstag, 8. Oktober ist ab 18.00 Uhr die landesweit bekannte Bergführerin, Helikopterpilotin, Abenteurerin & Buchautorin Evelyne Binsack zu Gast. Die Sendung, die aus Vals, der Wahlheimat von Baumann, übertragen wird, wird regelmässig auf Tele Südostschweiz zu sehen sein.

Frank Baumann moderierte verschiedene Sendungen für ZDF, 3Sat, Sat1 und SF. Er ist Produzent, Regisseur, Werber, sowie künstlerischer Direktor des Arosa Humorfestivals.
 

Weitere Artikel zum Thema