Matthias Pfannmüller wird Chefredaktor des neuen Motormagazins Vectura

Prestige Media mit Verlagssitz in Basel lanciert Ende November die Erstausgabe ihres nunmehr vierten Magazins. Es heisst Vectura und ist den Themen Auto und Mobilität gewidmet. Als Chefredaktor wurde Matthias Pfannmüller verpflichtet.

Der 44-Jährige ist seit 1992 als Motorjournalist tätig, wie es in einer Mitteilung heisst. Er hat international für viele Titel gearbeitet und zahlreiche Automobilfachbücher verfasst. 2006 kam er als Redaktor zur Automobil Revue in die Schweiz und verantwortete dort zwischen Mai 2009 und Mai 2011 das Drivestyle-Magazin. Pfannmüller übernimmt seine neue Aufgabe mit sofortiger Wirkung.

Vectura erscheint vierteljährlich und wir ab 2012 auch im Einzelhandel erhältlich sein.

 

Weitere Artikel zum Thema