Ballanz: Ballzeitung des Medienballs erscheint in Aufmachung der Bilanz

Die diesjährige Ausgabe der Ballzeitung des Schweizer Medienballs erscheint in der Aufmachung der Bilanz welche dieses Jahr als Medienpartnerin fungiert. Gastland ist die Ferieninsel Mauritius und Gastkanton ist das Wallis.

Der Schweizer Medienball 2011 steht vor der Tür. Der Charity-Event unterstützt die internationale Menschenrechtsorganisation Reporter ohne Grenzen. Er findet am 29. Oktober 2011 im Dolder Grand statt und soll gemäss Mitteilung auch in diesem Jahr wieder eine illustre Gästeschar und viel tanzfreudiges Publikum anlocken. Die kürzlich lancierte Ballzeitung Ballanz informiert über die Highlights am Schweizer Medienball 2011.

Der Schweizer Medienball heisse alle willkommen, die Freude an traditionellen Bällen und am Tanzen haben, heisst es weiter. Der Ball biete die Möglichkeit, «in ungezwungem Rahmen die Medienbranche kennenzulernen und auf prominente Persönlichkeiten zu treffen». Denn der Medienball sei längst nicht mehr nur ein Branchentreff. Er habe sich zu einem Highlight der Zürcher Ballsaison entwickelt.

Die Ballzeitung kann hier heruntergeladen.

Ballkarten sowie die Printausgabe der Ballzeitung können per sofort bestellt werden info@medienball.ch.
 

Weitere Artikel zum Thema