Andreas Grasel startet als Head of Interaction bei GroupM Switzerland

GroupM Switzerland baut die Interaction Aktivitäten in der Schweiz weiter aus und schafft auf Gruppenebene die Funktion des Head of Interaction. Hierzu startet Andreas Grasel, bisher bei GroupM Interaction Austria, bereits zum 18. Juli in Zürich.

Vor seiner Tätigkeit bei GroupM arbeitete Andreas Grasel in verschiedenen Führungspositionen im Online Business bei AOL Compuserve, Libro Online und Media Profiler. Zuletzt war er einer der beiden Gründer von e-Projects, einer Digitalagentur die von GroupM Austria übernommen wurde. Andreas Grasel kenne die interne Organisation und Strategie bestens und sei durch seine früheren Tätigkeiten auch mit dem Schweizer Markt vertraut, so Volker Straube, CEO GroupM Switzerland.
 

Weitere Artikel zum Thema