Mygate: Christian Häberli zum Leiter Technik ernannt

Die auf Entwicklung, Betrieb und Vermarktung von Triple-Play-Lösungen spezialisierte Mygate Gruppe verstärkt die Führung der Produktentwicklung: Ab Mitte Juli übernimmt Christian Häberli die Leitung des Bereichs Mygate Solutions.

Er trage somit die Verantwortung für die Produkteentwicklung TV, Voice und Netz sowie für den Betrieb der zentralen Infrastruktur der ganzen Gruppe, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Zuvor sei Häberli in verschiedenen Schlüsselrollen in Forschung und Entwicklung tätig gewesen. Er verstehe sowohl die Technologie als auch die Herausforderungen der Übertragung von Echtzeitdiensten über IP-Netze. Durch seine internationale Tätigkeit als Chief Operation Officer (COO) bei Patton-Inalp sei Häberli ein ausgewiesener Kenner der industriellen Prozesse und Abläufe in der Telekommunikationsindustrie.
 

Weitere Artikel zum Thema