Goldbach Interactive: Thomas Schrämli wird Leiter der Unit Campaigns & Search

Wechsel an der Spitze von Goldbach Interactive Zürich: Thomas Schrämli übernimmt ab sofort die Position als Leiter Campaigns & Search von Andreas Jorgella.

Thomas Schrämli leitet neu die Geschicke des Kompetenzzentrums Campaigns & Search von Goldbach Interactive mit Sitz in Zürich-Küsnacht, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Er führt dort ein Team aus elf Beratern und Strategen. Der Marketingplaner war bisher als Senior Account Manager bei Goldbach Interactive tätig.

Branchenerfahrung habe er zuvor unter anderem als Beratungsgruppenleiter bei Maxomedia und als Leiter Marketing und Kommunikation des Schweizerischen Grenzwachkorps (GWK) gesammelt, heisst es in der Mitteilung. Er kenne sich sowohl mit den klassischen Medien als auch mit den neuen digitalen Kanälen der Werbung aus und verstehe es, sie gewinnbringend zu verzahnen.

Andreas Jorgella, der seit August 2008 bei Goldbach Interactive – damals noch Orange8 – tätig war, verlässt das Unternehmen Ende August, um sich mittelfristig beruflich zu verändern. Unter seiner Leitung wurde der Standort Küsnacht zum Fullservice-Anbieter für Performance-Marketing und Search auf- und beständig ausgebaut. Nebenberuflich doziert Jorgella am Swiss Marketing Institut innerhalb des Lehrgangs «Online Marketing & E-Business Manager».
 

Weitere Artikel zum Thema