Novo Media steigt bei Channel Media ein

Die Zürcher Medienvermarktungsagentur Novo Media beteiligt sich ab sofort zu 50 Prozent an der Channel Media. Die Channel Media produziert und vermarktet Formate wie Faces TV auf Pro 7, das Faces Magazin oder Blickfang – die Messe für Design.

Die bisherigen Produkte der Novo Media, insbesondere Servus TV – ein Unternehmen der Red Bull Media House GmbH- , Clip Beiträge der ZDF Enterprises sowie die Aktivitäten im TV‐Sponsoring‐Verkauf, werden neu im Hause der ChannelMedia vermarktet. Die Geschäftsführung unterliegt Stefan Berger im operativen Bereich und Matthias Luchsinger im Bereich Business Development. Auch das Personal der Novo Media wechselt in die Liegenschaft der Channel Media. Diese soll nun die komplette Wertschöpfungskette in‐house etablieren, was den Vermarkter zu einem noch schnelleren und agileren Player auf dem Markt machen soll, so eine Novo Media-Meitteilung.
 

Weitere Artikel zum Thema