Screen-up 2011: Heute sehen, was morgen im TV kommt

Am 29. September 2011 trifft sich das Who is Who der Medienbranche an der Screen-up, dem jährlich stattfindenden Schweizer TV-Tag, im Kaufleuten in Zürich. «Heute sehen, was morgen im TV kommt» ist das Motto der diesjährigen Veranstaltung.

An der Screen-up treffen sich jährlich gegen 700 Gäste aus der Medien- und Werbebranche. Im Mittelpunkt stehen die rund eine Stunde dauernden Screenings mit den Programmen vom nächsten Jahr. Neben der Programmvorschau und Positionierung der einzelnen Sender, wird die Wirkung des Mediums TV erlebbar und erfahrbar gemacht, heisst es in einer Scrren-up-Mitteilung. Die neusten Trends und Visionen erfahre man hier aus erster Quelle. Am frühen Abend geht die Veranstaltung direkt in den Networking-Teil und die Party mit überraschenden Live-Acts über.

Die Screen-up ist ein Schweizer Branchenanlass für audiovisuelle elektronische Medien und dreht sich um die Zukunft des Fernsehmarktes Schweiz. Veranstaltet wird die Screen-up von Goldbach Media (Switzerland), Publisuisse , RTL Group und Seven One Media (Schweiz).
 

Weitere Artikel zum Thema