Landliebe: Viermal jährlich ländliche Romantik

Dass Ringier das Magazin Landliebe lanciert, wurde bereits Ende 2010 kommuniziert. Am Donnerstag erscheint die erste Ausgabe.

Landliebe startet gemäss Mitteilung mit einer Auflage von 200’000 Exemplaren und kostet im Einzelverkaufspreis 6.50 Franken, im Abonnement 24 Franken. Das erscheint vierteljährlich und geht mit einem Umfang von 172 Seiten an den Start. Die erste Ausgabe erscheint am Donnerstag.

Landliebe sei ein entschleunigendes, romantisches und sehr schweizerisches Magazin, das mit wunderbarer Fotografie und einfühlsamen Texten bezaubern wolle, heisst es in der Mitteilung weiter. Es soll Ruhe vermitteln, Geborgenheit ausstrahlen und die Natur in den Mittelpunkt stellen. Viele Serviceelemente und regelmässige Kolumnen von angesehenen Experten prägen das Magazin. Landliebe widmet sich in jeder Ausgabe auch den grossen Trends Wandern und Stricken. Das Familienmagazin wurde von einem kleinen Team der Ringier-Zeitschriften entwickelt.

> KSB: Einführungskampagne für Schweizer Landliebe

> Ringier setzt auf Landliebe

landliebe_cover

Weitere Artikel zum Thema