Sat 1 Schweiz plant neue Kochshow

Sat 1 Schweiz plant ein neues Kochformat. Es ist schon pfannenfertig und startet am 4. April um 19 Uhr.

Dies berichten die Fernsehzeitschriften Tele und TV-Star in ihren neusten Ausgaben. In der Sendung mit dem Titel «Menu Surprise» empfängt Spitzengastronom Beat Caduff einen prominenten Gast bei sich zu Hause. Caduff hat vorab aber keine Ahnung, was er brutzeln wird, denn die Zutaten bringt der Gast mit. Das wird selbst für einen Träger von 15-Gault-Millau-Punkten eine Herausforderung, was den Heimweh-Bündner gerade besonders freut: «Es darf ruhig ein bisschen schräg sein.» Ohnehin soll die Sendung so spontan wie möglich entstehen. Produzent Thommy Rüegg: «Das ist, wie wenn ein Freund zu Besuch kommt und der Gastgeber gerade noch am Kochen ist.»
 

Weitere Artikel zum Thema