Memonic stellt Blogwerk White Label-Lösung zur Verfügung

Das Online-Notizbuch Memonic stellt ab sofort Blogwerk, dem Online-Verlag für Blogs, seine White Label-Lösung zur Verfügung.

Damit kann nun jeder Nutzer favorisierte Artikel der Blogs Neuerdings.com, Imgriff.com, Fokussiert.com, Netzwertig.com und Startwerk.ch in einem privaten Online-Archiv im Blogwerk-Design ablegen. Für Memonic stellt dies nach der Zusammenarbeit mit der Neuen Zürcher Zeitung die zweite Bereitstellung seines Services auf einer Partnerwebsite (White Label) dar.

Memonic ermöglicht es gemäss Mitteilung, die wesentlichen Inhalte von Webseiten, E-Mails, Word- oder Excel-Dokumenten in einem persönlichen Online-Notizbuch zu speichern, zu organisieren und zu teilen. Mit der White Label-Lösung geht Memonic einen Schritt weiter und bietet nach der NZZ nun auch Blogwerk – und in Zukunft auch weiteren Kunden – die Möglichkeit, die Funktionalität des Tools auf der eigenen Webseite zu implementieren.

 

http://www.youtube.com/watch?v=vvst5Euuih8

Weitere Artikel zum Thema