Goldbach Media verstärkt Radio-Team

Goldbach Media (Switzerland) in Küsnacht verstärkt das Radio-Team: Bruno Oetterli konnte mit einem 50-Prozent-Beratungsmandat verpflichtet werden.

Bruno Oetterli war bis Juli 2007 CEO von Radiotele, das er 1976 gegründet hat. In dieser Funktion war er Geschäftsführer des Tele News Combi (TNC), der Senderkombination grosser Regional TV-Stationen in der Deutschschweiz, und jahrelang Vorstandsmitglied der IGEM (Interessengemeinschaft Elektronische Medien) sowie Mitglied der User-Commission (Radionutzungsforschung Schweiz). Oetterli war auch Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation und an anderen Weiterbildungsinstituten. Ausserdem war er für die Vermarktung von Viva Schweiz und Teletext zuständig.

Bruno Oetterli beginnt sein Mandat bei Goldbach Media am 1. März 2011.
 

Weitere Artikel zum Thema