Dominique Hofer und «Grosi» Grossenbacher neu bei Capital FM

Dominique Hofer wird neuer Moderationsleiter des Hauptstadtradios Capital FM. Neu zum Team von Capital FM stösst auch Michael «Grosi» Grossenbacher.

Der 43-jährige Berner Dominique Hofer übernahm 2001 die Moderationsleitung von Radio Förderband und vollzog mit dem Team den Markenwechsel zu Radio BE1, wie es in einer Mitteilung heisst. Von 2007 bis 2010 leitete er Radio BE1 als Programmleiter.

Michael «Grosi» Grossenbacher, Mitglied der mittlerweile aufgelösten Comedy-A-Cappella-Formation Bagatello, wird als Moderator tätig sein. Der 37-jährige Berner moderierte bis anhin bei Radio 32. Gleichzeitig war er mehrere Jahre die Stationvoice von Radio BE1.

Ebenfalls kürzlich zum Team von Capital FM gestossen sind Melanie Friedli und Adrian Schmid. Melanie Friedli leitet neu die Marketingkommunikation. Sie wechselte von der Marketingabteilung des Stade de Suisse zum Hauptstadtradio. Adrian Schmid ist nebst seiner
Tätigkeit als Nachrichtenredaktor auch Verantwortlicher des Bereichs Sport. Sein Weg zu Capital FM führte über Radio Emme und Radio 32.

 

Weitere Artikel zum Thema