Tim Dührkoop kehrt zu Namics zurück

Tim Dührkoop kehrt zurück zu Namics. Seit Dezember ist der 40-Jährige in der Geschäftsleitung des Webdienstleisters für die Geschäftsentwicklung und den Ausbau der Aktivitäten im Bereich Multichannel Commerce verantwortlich.

Eingestellt 1997 als siebter Mitarbeiter, habe Tim Dührkoop den Aufbau von Namics in verschiedenen Rollen massgeblich mitgeprägt, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung vom Freitag. Als erster Geschäftsführer von Namics Deutschland habe er wesentlich zum Aufbau des Marktes Deutschland und der Positionierung von Namics als Professional Service Firm beigetragen.

Zuletzt arbeitete er bis 2006 in der Funktion als Leiter Markt Schweiz. Von 2006 bis 2010 war er in verschiedenen Funktionen für die Muttergesellschaft Publigroupe tätig. Dort hat er zunächst eine Online-Vermarktungseinheit in New York aufgebaut. Anschliessend war er in der Geschäftsleitung der Publicitas für die Strategie-Entwicklung und das Geschäft mit elektronischen Medien verantwortlich. In dieser Funktion hat er unter anderem das Kinogeschäft der Publicitas Cinecom erfolgreich saniert.

(Bild: Namics.com)
 

Weitere Artikel zum Thema