Radio 24 gibt Radio Street Parade Sendeplatz

Dank einer Kooperation zwischen Radio 24 und Radio Street Parade kommt es nun doch zur Ausstrahlung des Programms – allerdings im Nachtprogramm von Radio 24.

Dank einer Kooperation zwischen Radio 24 und Radio Street Parade kommt es nun doch zur Ausstrahlung des Programms – allerdings als Lightversion im Nachtprogramm von Radio 24. Radio 24 ist bereits Medienpartner der Street Parade, so sei es laut Radio 24-Programmleiter Markus Mager sofort klar gewesen, dass Hand geboten werden müsse. «Das Radio war immer die beste und effizienteste Form, sich auf die Parade einzustimmen». Für Radio 24 bietet sich so zudem ein weiteres Marketinginstrument. Die neue Zusammenarbeit läuft unter dem leicht zungenbrecherischen Namen «StreetpaRadio24». «StreetpaRadio24» wird vom 28. Juli bis am 11. August von Mitternacht bis 2 Uhr früh auf Radio 24 aufgestrahlt werden.
(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema