Tierwelt neu als E-Paper

Die grösste Tierzeitschrift der Schweiz, die Tierwelt, kann neu auch als E-Paper bezogen werden und zwar im Originallayout unter der Bezeichnung «myTierwelt». Abonnenten können per Internet das E-Paper beziehen oder sich das Ganze auch als PDF runterladen, wie die Tierwelt in einer Medienmitteilung schreibt. «myTierwelt» wurde von der ZT online AG in Zusammenarbeit mit der Ringier-Tochter Previon AG realisiert. Mit dieser neuen Funktion geht die Tierwelt aber noch einen Schritt weiter: Tierwelt-Abonnenten können sich je nach Interessenschwerpunkt ihre eigene Tierwelt-Ausgabe zusammenstellen und sich diese als PDF-Dokument runterladen.
Tierwelt wird vom Tierwelt-Verlag herausgegeben, hat 364’000 Leser und erscheint wöchentlich mit durchschnittlich 175 Seiten in einer Auflage von 73’871 Exemplaren.