Radio Liechtenstein ist nicht mehr führungslos

Martin Frommelt heisst der neue Chefredaktor des Radio Liechtenstein. Frommelt tritt seine neue Aufgabe Anfang September an und wird gleichzeitig auch das vakante Amt des stellvertretenden Intendanten übernehmen.

Martin Frommelt heisst der neue Chefredaktor des Radio Liechtenstein. Frommelt tritt seine neue Aufgabe Anfang September an und wird gleichzeitig auch das vakante Amt des stellvertretenden Intendanten übernehmen. Wie der Verwaltungsrat am Donnerstag mitteilte, werden Optimierungen im Programm angestrebt. Der neue Chefredaktor werde die Neuausrichtung federführend mitgestalten. Frommelt ist derzeit Chefredaktor des Liechtensteiner Volksblatts und verfügt über ausgewiesene Qualifikationen im Medienbereich und Erfahrung als Radiojournalist.
(Visited 7 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema