Stephanie Weiss übernimmt Leitung des Medienreferats SR DRS

Heinrich Anker übergibt Ende Juni 2006 die Leitung des Medienreferats von SR DRS an seine Nachfolgerin Stephanie Weiss.

Heinrich Anker übergibt Ende Juni 2006 die Leitung des Medienreferats von SR DRS an seine Nachfolgerin Stephanie Weiss. Die 40-jährige Baslerin hat bereits Anfang Juni ihre Stelle in der Radiodirektion in Basel angetreten. Stephanie Weiss startete 2001 beim Forschungsdienst der SRG als Senior Assistant und war dort zuständig für Radio-Forschungsprojekte. 2004 übernahm sie die Studienleitung der Radioforschung. Ihre Dissertation zum Thema «Kind und Radio. Nutzung, Motive und Interessen der 7-14-Jährigen» ist unlängst als Buch im Berner Haupt Verlag erschienen. Heinrich Anker tritt bei der Radiodirektion eine 50%-Stelle im Bereich Unternehmensentwicklung an. Dort befasst er sich mit den langfristigen Perspektiven von Technik und Programm, mit Fragen der Medienpolitik und der Programmentwicklung.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema