Local.ch mit neuer Rubrik «Freizeit»

Nach dem zufrieden stellenden Verlauf des Pilotbetriebs der neuen Schweizer Suchmaschine Local.ch, wurde die Plattform um Guide- und Eventdaten erweitert.

Nach dem zufrieden stellenden Verlauf des Pilotbetriebs der neuen Schweizer Suchmaschine Local.ch, wurde die Plattform um Guide- und Eventdaten erweitert. Die Daten stammen von The Guide Company AG und umfassen Einträge zu Veranstaltungen, Infos zur Gastroszene und Ausgehtipps. Als nächster Schritt ist die Implementierung der Inhalte von Fundgrueb AG und der AutoBörse Medien AG bis im Herbst 2006 geplant.
Local.ch wurde im November 2005 als Unternehmen der Publigroupe-Division PubliDorect gegründet und ist Teildes Joint-Ventures zwischen PubliDirect und Swisscom Directories. Local.ch arbeitet mit LTV Gelbe Seiten zusammen. Seit April ist Local.ch online zu erreichen.
(Visited 8 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema