Tamedia Stellenmarkt bringt Alpha ins Internet

Der Tamedia Stellenmarkt lanciert mit Alpha.ch ein Online-Pendant zum gedruckten Kaderstellenanzeiger. Kaderleute können sich über neue Stellen laufend per Mail benachrichtigen, wie einem Communiqué zu entnehmen ist. Die Rubrik Alpha Know-how bietet Zusatzinformationen für Stellensuchende und Personalverantwortliche wie das CEO-Forum, die Hochschulplattform mit Beiträgen zu neuen Studiengängen, die Rubrik Arbeitsrecht, Dossiers zu Themen wie Gesundheit am Arbeitsplatz oder Weiterbildungsangeboten im Bereich MBA. Zudem sind sämtliche in der Printversion erschienenen Fachartikel auch auf dem Netz zugänglich. Der Tamedia Stellenmarkt will mit Alpha.ch die Vernetzung von Print- und Online-Medien fortsetzen. Von Jobwinner, der ebenfalls zu Tamedia gehört, unterscheide sich das neue Angebot insofern, als dass Alpha.ch ausschliesslich Stellen für Fachspezialisten und Führungskräfte publiziere. Es sollen attraktive Kombinationen für die Publikation von Stelleninseraten in der gedruckten und der Web-Ausgabe angeboten werden.