Rüdi Steiner wird Redaktionsleiter von Cash daily

Die Anzeigenleitung, jetzt im Bereich der Ringier Zeitschriften, wird mit der Lancierung von Cash daily ausgegliedert und neu von Markus Graber übernommen.

Rüdi Steiner, jetziger Leiter des Wirtschaftsressorts von Blick, wird Redaktionsleiter im Medienverbund Cash daily. Die redaktionelle Gesamtleitung des Cash Verbundes obliegt Dirk Schütz, dem jetzigen Chefredaktor Cash. Die Anzeigenleitung, jetzt im Bereich der Ringier Zeitschriften, wird mit der Lancierung von Cash daily ausgegliedert und neu von Markus Graber übernommen. Der 42-Jährige Rüdi Steiner war nach einem Studium der Fächer Italienisch, Wirtschaftsinformatik und deutsche Literatur in Zürich und Bologna während fünf Jahren für die HandelsZeitung tätig. Seit 1. September 2004 leitet er das Wirtschaftsressort der Blick-Redaktion.
Ringier will die multimediale Wirtschaftsplattform Cash daily noch dieses Jahr lancieren, wie das Verlagshaus mitteilte. Cash daily soll auf verschiedenen Kanälen innerhalb eines Jahres wöchentlich 1 Million wirtschaftsinteressierte Personen erreichen. Zum Projekt gehören Audio- und Videoapplikationen im Internet und auf mobilen Plattformen, aber auch eine moderne Tageszeitung. Projektleiter ist Hans Ott. 
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema