David Frey wird Stv. Sportchef bei Radio Basel 1

Radio Basel 1 baut die Sportredaktion aus: Ab 1. Mai 2006 wird David Frey stellvertretender Sportchef.

Radio Basel 1 baut die Sportredaktion aus: Ab 1. Mai 2006 wird David Frey stellvertretender Sportchef. Frey arbeitet seit über einem Jahr bei Radio Basel, zuvor war er unter anderem für das Regionaljournal von Radio DRS im Einsatz. Das Lokalradio überträgt – neben den täglichen Sport-News – als einziges Radio in der Region sämtliche Spiele des FC Basel und des EHC Basel. Darüber hinaus berichtet Radio Basel 1 seit Jahren live von den Davidoff Swiss Indoors. Die Sportübertragungen bei Radio Basel 1 heben sich von der herkömmlichen Sportberichterstattung ab, heisst es in einer Mitteilung: Die Übertragungen seien aktuell, kompetent, emotional und unterhaltsam.
(Visited 11 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema