Process begleitet Markteintritt der levantinischen Küche von Migros Daily

Migros Daily lanciert, in Kooperation mit Neni, orientalische Gerichte – täglich frisch zubereitet und direkt zum Mitnehmen. Der Markenauftritt wurde von Process konzipiert und umgesetzt.

Die Gerichte von Neni kommen aus der Küche von Haya Molcho und ihren vier Söhnen. Gemeinsam mit Migros Daily wurden die kleinen Speisen jetzt für die Migros Frischetheke konzipiert. Neue und bekannte Ready-to-eat-Gerichte wie Jerusalem Chicken, Baba Ganoush oder Hummus sind ab sofort in Bowls bei Migros erhältlich.

Weil das Auge bekanntlich mit isst hat Process für den Markteintritt ein eigenständiges Branding entwickelt, das sowohl am Migros-PoS, in den Migros-Eigenmedien als auch in diversen Awareness-Massnahmen zum Einsatz kommt.


Verantwortlich beim Migros-Genossenschafts-Bund: Franziska Coninx, Simone Döbelin, Martina Fäh, Christian Keller, Thomas Blumer. Fotografie und Bewegtbild: Bruno Rubatscher, Oliver Roth, Christian Küng. Foodstyling: Claudia Stalder. Produktion: Tina Aich, Peter Kuhn (Casting), Marie Dami (Styling), Linda Belkahla (Hair & Make-up). Agentur: Process.

Weitere Artikel zum Thema