Quade & Zurfluh verpasst der Marke Perifee ein Rebranding

Für den nachhaltigen Zürcher Brand Perifee hat die Agentur Quade & Zurfluh ein komplettes Rebranding vollzogen. Die ganze Identität wie auch das Design wurden auf den Kopf gestellt und neu erfunden. Daraus resultierte eine neue Website mit Shop sowie eine neue Bild- und Wortsprache.

Pünktlich zum Start des Christmas-Shoppings geht der neue Webshop live. Die Produkte werden aus Pflanzen hergestellt, Komponenten wie Kaktus, Ananas und Trauben werden zu veganem Leder verarbeitet. Die Nachhaltigkeit ist die klare Mission von Perifee, um den Ledergebrauch auf der Welt zu verringern.

Die Agentur Quade & Zurfluh hat nun die nachhaltige Marke neu gelauncht. Zusätzlich zum neuen Webauftritt wurde die gesamte Identität von Perifee überarbeitet.

Weitere Artikel zum Thema