Koch setzt einen Doppelpunkt für EKT

Im neuen Erscheinungsbild der EKT Gruppe hat der bedeutungsvolle Geschäftsbereich Daten nach vielen Jahren seinen verdienten Platz bekommen. Die strategische Entscheidung führte zu einem Rebranding, das die Agentur Koch in enger Zusammenarbeit mit EKT realisiert hat.

Koch setzt einen Doppelpunkt für EKTDas 1912 gegründete «Elektrizitätswerk des Kantons Thurgau» versorgt den Thurgau seit über einem Jahrhundert mit Energie. Im Verlauf der Jahre ist neben den Bereichen Netze, Energie sowie Produktion & Gebäude ein weiterer Geschäftsbereich «Digital Services» dazugekommen. Diesem zunehmend wichtigen Geschäftsfeld sollte im neuen Branding Rechnung getragen werden.

Der Bereich Daten brauchte im Erscheinungsbild einen entsprechenden Platz. Dabei sollte der Auftritt der Marke insgesamt lauter, moderner und aussagekräftiger werden. Die Agentur Koch hat die gewünschte Veränderung gemeinsam mit dem Kunden konzipiert und realisiert.


Verantwortlich bei EKT: Marc Senn (Marketing- und Vertriebsmanager), Dominique Lambert (Spezialist Kommunikation / Content-Marketing Manager). Verantwortliche Agentur: Agenturkoch.ch.

 

 

Weitere Artikel zum Thema