Cyberlink präsentiert sich in neuem Corporate Design

Zum 25-jährigen Firmenbestehen beschenkt sich Cyberlink selbst mit einem neuen Corporate Design und unterstreicht damit den Wandel vom Internet Service Provider zum Managed Service Provider. Die neu lancierte Website wurde komplett überarbeitet und bietet zusätzliche Services, eine klare Struktur sowie ein modernes Layout.

Das neue CD von Cyberlink kommt mit einem modernen Firmenlogo, kontrastreichen Unternehmensfarben und anschaulichen Illustrationen daher. Für die neue Bilderwelt standen ausschliesslich Cyberlink-Mitarbeitende Modell.

Mehr Infos, moderne und nutzerfreundliche Struktur

Seit Ende 2021 ist der neue Webauftritt von Cyberlink online und will mit einer hohen Usability und vielen Informationen bestechen. Entsprechend dem Grundsatz «Wir informieren umfassend und unverbindlich» wurde bei der Umsetzung grossen Wert daraufgelegt, dass Nutzer einfach und schnell zum Ziel kommen. Die Produktseiten gestalten sich umfangreich und informativ, klar strukturiert und beinhalten moderne Illustrationen, die Produkte und Services auch visuell veranschaulichen.

Der Newsblog mit integrierter Suchfunktion gibt gleichermassen Auskunft zu Neuigkeiten und Events der Firma. Nicht zuletzt wurde auch die Karriereseite optimiert und bietet neu neben Stellenangeboten auch Einblicke ins Cyberlink-Team. «Unsere Website ist eine Einladung, unsere Cloud- und Connectivity-Services, aber auch uns als Unternehmen kennenzulernen und unser Knowhow zu nutzen», erklärt Beat Tinner, CEO von Cyberlink.

Relaunch-Projekt agil umgesetzt

Dabei wurde neben der kompletten inhaltlichen Umstrukturierung die Website auch aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst. Mittels vereinfachter Navigationsstruktur und schnelleren Ladezeiten habe Cyberlink.ch deutlich an Benutzerfreundlichkeit zugelegt. «Die neue Website widerspiegelt bestens, wer wir sind und wofür wir stehen. Sie zeigt, dass wir niemals stillstehen und uns permanent weiterentwickeln», steht für Tinner fest. Die Site soll von Cyberlink auch künftig laufend ausgebaut und weiter optimiert werden.

(Visited 102 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema