Noord entwickelt den Brand Skyguide weiter

Für die Schweizer Flugsicherung Skyguide hat Noord den kompletten Markenauftritt weiterentwickelt und gestaltet. Skyguide präsentiert sich ab sofort in einem modernen und reduzierten Design.

Skyguide sorgt mit rund 1500 Mitarbeitenden an über 14 Standorten für die Flugsicherung der Schweiz und das angrenzende Ausland. Als Leadagentur für das Branding des Unternehmens begleitete und beriet Noord Skyguide während des gesamten Weiterentwicklungs-Prozesses und verhalf dem Unternehmen zu einem frischen Erscheinungsbild.

Der überarbeitete Markenauftritt steht für die Werte von Skyguide und kommuniziert transparent und auf Augenhöhe. Das Herzstück stellen die neue Website von Skyguide sowie der Brand-Movie dar. Im Rahmen dieses Branding-Projekts hat Noord auch die Ikonographie, Briefschaften, diverse PPT und Office Templates, Messestände sowie die Signaletik überarbeitet.

«Skyguide ist mitten in einer tiefgreifenden, technologiegetriebenen Transformation. Das aktualisierte Branding spiegelt und unterstützt diesen Veränderungsprozess», sagt Myriam Käser, Chief Communications & Public Affairs Officer von Skyguide. «Der Claim ‹beyond horizons› reflektiert unsere Horizonterweiterung und ist direkt mit dem Himmel verbunden – zukunftsorientiert und inspirierend», ergänzt Michaël Maillard, Verantwortlicher Brand Positioning bei Skyguide.

(Visited 116 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema