Profi-Mountainbikerin Sina Frei wird Markenbotschafterin von Lidl

Lidl Schweiz und die Zürcher Mountainbikerin Sina Frei gehen eine Partnerschaft ein. Der Detailhändler wird neuer Hauptsponsor der Profisportlerin und unterstützt sie in ihrer Karriere.

Zu den Lidl-Markenbotschafter*innen Christian Stucki, René Schudel, Anita Buri und Samuel Giger stösst nun auch die Zürcher Profi-Mountainbikerin Sina Frei. Die 23-jährige Profisportlerin ist ab sofort für Lidl Schweiz als Markenbotschafterin unterwegs und wird vom Detailhändler im Rahmen eines Sponsorings gefördert.

Ihre Passion für das Mountainbiking hat Frei bereits im Jahr 2009 entdeckt und ist seit 2017 als Profi unterwegs. In ihrer noch jungen Karriere hat Sina Frei schon zahlreiche Erfolge gefeiert.

«Ich freue mich von einem sportbegeisterten Unternehmen wie Lidl Schweiz unterstützt zu werden», lässt sich Sina Frei in einer Mitteilung zitieren. «Wir sind beide bestrebt, jeden Tag ein bisschen besser zu werden, und ich bin mir sicher, dass dieser Spirit auch im Rahmen unserer Zusammenarbeit spürbar sein wird.»

(Visited 157 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema