Farner Branding: Markenstrategie, Naming und Brand Design für Pureon

Microdiamant tritt im Zuge einer Fusion unter der neuen Marke Pureon auf. Farner Branding hat den Markenauftritt entwickelt.

Pureon ist ein neuer Anbieter von Lösungen zur Oberflächenbearbeitung für Hightech-Materialien. Ehemals bekannt als Microdiamant, Anbieter von Lösungen zur Präzisions-Oberflächenbearbeitung, hat das Unternehmen jetzt mit Eminess Technologies ein Technologieunternehmen übernommen, das sich auf fortschrittliche Verbrauchsmaterialien für das Polieren von Oberflächen spezialisiert hat.

Farner Branding hat im Zuge der Fusion Markenstrategie, Naming und das Brand Design entwickelt. Das Erscheinungsbild wird schrittweise im gesamten Unternehmen umgesetzt. Die Agentur entwickelte dabei die Standards für die weltweite Implementierung der Marke.


Verantwortlich bei Microdiamant: Martin Spring (Co-CEO), Daniel Spring (Co-CEO), Nicola Vella (General Manager Pureon China), Corinna Glockner (Marketing Communications Manager), Julia Geraghty (Marketing Communications Manager). Verantwortlich bei Farner Branding: Markus Gut (Gesammtverantwortung), Fabian Bertschinger (Creative Director), Martin Fawer (Consulting Director), Sophie Weinmann (Brand Consultant), Noah Açil (Brand Designer).

(Visited 118 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema