Fabian Cancellara wird Botschafter der Immobilienagentur Neho

Der Radrennfahrer Fabian Cancellara wird zum offiziellen Markenbotschafter der Immobilienagentur Neho. Das PropTech-Startup vermittelt Liegenschaften zum Fixpreis und bietet eine faire und transparente Alternative für Eigentümer.

«Ich interessiere mich schon länger für die Immobilienbranche und finde es bewundernswert, wie Neho den Markt in jeder Hinsicht revolutioniert hat», so Cancellara zur neuen Partnerschaft. «Ich weiss auch von Freunden, wie nervenaufrei­bend und kostspielig der Verkauf einer Immobilie sein kann. Gerade als Sportler schätze ich den Service von Neho sehr für die Präzision und Performanz, beides unverzichtbare Eigenschaften, um das höchste Niveau zu erreichen.» Cancellara ist Neho zufolge vom ganzheitlichen Service sowie dem Team überzeugt und möchte gemeinsam das Unternehmen weiter voranbringen.

Eine beidseitige Partnerschaft

Mit der Gewinnung von Cancellara als Markenbotschafter möchte sich Neho im ganzen Land und besonders verstärkt auch in der Deutschschweiz etablieren, wo der Fahrradprofi und der Radsport allgemein eine be­sonders hohe Beliebtheit geniessen. Als Markenbotschafter wird Cancellara Neho unter anderem in einer TV-Werbekampagne und in verschiedenen gemeinsamen Kommunikationsprojekten repräsentieren. Die Partnerschaft soll dabei für beide Seiten ein Gewinn sein. So hat sich die Immobilienagentur auf die Fahne geschrieben, ihrerseits den Schweizer Radsport zu fördern.

(Visited 178 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema