Teil.ch verleiht Fundus zum 100-Jährigen einen neuen Auftritt

Fundus Treuhand schaut im Jahr 2021 auf 100 Jahre Firmengeschichte zurück. Die Zürcher Agentur Teil.ch hat pünktlich zum Jubiläum einen zeitgerechten Gesamtauftritt geprägt.

1_fundus_visitenkarte-logo

Der in die Jahre gekommene Markenauftritt von Fundus wurde einem kompletten Rebranding unterzogen. Neben der Entwicklung des neuen Logos und des gesamten Corporate Designs, hat Teil.ch die Online- und Offline-Kommunikationsmittel umgesetzt.

Die neue responsive Website bietet eine klarere User-Führung, sodass sich Seitenbesucher rasch zurechtfinden. Um die Firmengeschichte erlebbar zu machen, wurde eine Timeline mit Texten, Bildern und Tonspuren entwickelt. Eine neu konzipierte Job-Website soll die Rekrutierung von qualifizierten Teammitgliedern unterstützen. Zurzeit befinden sich weitere Produkte in der Umsetzung, unter anderem der neue Geschäftsbericht.

4_fundus_briefschaft

Verantwortlich bei Fundus: Christian Brunner, Doris Valsangiacomo, Markus Holliger, Roberto Colacicco (Geschäftsleitung). Verantwortlich bei Teil.ch: Alain Zeiter (Beratung), Martin Zeiter (Kreative Leitung), Tina Eggimann, Monika Pfister (Kreation), Patricia Glauser (Web); Markus Lamprecht (Fotografie); Christoph Kohler (Widmer Kohler, Text).

Weitere Artikel zum Thema