The House realisiert neuen Auftritt für Kardex in über 30 Ländern

Die Zürcher Agentur The House hat dem Markenauftritt von Kardex ein umfassendes Redesign verpasst.

Kardex_Header_1896x1066

Smart Intralogistics Solutions: Kardex steht als global agierender Anbieter für automatisierte Lagerlösungen und Materialflusssysteme und Industrie-Innovationen. Dabei werden höchste Qualitäts-Benchmarks für langfristige Partnerschaften mit Kunden gesetzt. Das neue CI/CD soll die geschärften Kernwerte der Marke konsequent über sämtliche Kommunikationsinstrumente hinweg transportieren.

Selbstbewusst und reduziert auf das Wesentliche im visuellen Auftritt, in Messaging und Content – das umfassende Redesign soll die High-End-Solutions und Marktführerschaft, für die das Unternehmen weltweit steht, reflektieren. In einem technisch eleganten Look, mit Geschichten aus der Welt von Kardex und abgestimmt mit der Vision und Mission.

Die Gruppe besteht aus zwei unternehmerisch geführten Divisionen, Kardex Remstar und Kardex Mlog. Rund 1900 Mitarbeitende sind in über 30 Ländern für die Gesellschaften der Gruppe und ihre internationalen Kunden aktiv.

 

Verantwortlich bei Kardex: Adrian Guertner (Head of Corporate Marketing & Communication), Christiane Obermaier (Director Business Partner & Event Management), Hanspeter Schielly (Director Digital & Online Marketing). Verantwortliche Agentur: The House. Film & Motiondesign: Mediaton. Plattform & Web: Hinderling Volkart Part of Dept.

Weitere Artikel zum Thema