Farner schafft ein neues Gesicht für die Tezos Foundation

Farner Branding hat für die international tätige Tezos Foundation ein Rebranding entwickelt.

Tezos-Rebranding-03

Die Aufgabe der Tezos Foundation ist, dafür zu sorgen, dass sich möglichst viele Stakeholder an der Weiterentwicklung des Tezos-Netzwerks und der Kryptowährung Tezos (XTZ) beteiligen können. Tezos treibt soziale, politische und wirtschaftliche Innovationen im globalen Massstab voran.

Die Markenspezialisten von Farner führten einen Strategie- und Positionierungsprozess durch. Daraus wurde ein unaufdringliches Rebranding erschaffen, das der Tezos-Technologie eine angemessene Bühne bietet. Das Rebranding wird nun sukzessive auf allen Touchpoints eingeführt.

Tezos-Rebranding-04

Verantwortlich bei Tezos Foundation: Roman Schnider (CFO & Head of Operations). Verantwortlich bei Farner: Markus Gut (Gesamtverantwortung); Martin Fawer (Strategie); Fabian Bertschinger (Creative Direction); Noah Açil (Design).

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema