Dachcom und Dachcom.Digital realisieren neuen Auftritt für Finehard

Dachcom hat für den neuen Markenauftritt für Finehard den Markennamen, Claim sowie umfassende Kommunikationsmittel und -Massnahmen entwickelt.

Dachcom.Digital

Unter dem Motto «Leidenschaft für Oberflächen» werden die zahlreichen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Finehard Oberflächen in Szene gesetzt.

 

Affinität für Architektur und Design

Die neue Website soll Menschen mit Affinität für Architektur und Innenausbau begeistern. In modernem Design und auf Basis von Pimcore überzeugt die Lösung sowohl optisch als auch funktionell. Verschiedene Referenzen zeigen das breite Repertoire. Die verschiedenen Oberflächen können begutachtet werden – eine wichtige Funktion, um die Grösse und Oberflächenbeschaffenheit auch online abschätzen zu können.

Ergänzend dazu wurde ein Demo-Kit entwickelt, mit dem die Oberflächen haptisch erfühlt und beurteilt werden können. Zudem liefert eine personalisierte eNewsletter-Lösung regelmässig Anwendungsbeispiele direkt in die Mailbox der B2B-Zielgruppen.

 

Leidenschaft vom Kundenmagazin bis zum Film

Die breite Anwendung und technischen Vorteile werden im Magazin Finehard Cover zweimal jährlich redaktionell aufbereitet. Der von Dachcom konzipierte Unternehmens-Film gewährt Interessierten einen Blick in die Produktion im Toggenburg.

 

Umfassende Zusammenarbeit

Für den Badmöbel-Hersteller Fraefel betreut Dachcom nicht nur die dazugehörige Marke Finehard, sondern auch die weiteren Marken Schweizerbad, Sellamatt und Bagn’o.

Dachcom.Digital

Verantwortlich bei Finehard, Fraefel: Markus Fraefel (Inhaber); Nicole Cantieni (Marketing). Verantwortliche Agentur: Dachcom & Dachcom.Digital.

Weitere Artikel zum Thema