Sergeant bringt «Airport Taxi Zürich» in Fahrt

«Airport Taxi Zürich» konnte sich im Rennen um die Taxilizenzen am Flughafen durchsetzen. In Zusammenarbeit mit der Zürcher Agentur Sergeant wurde ein Betriebskonzept entwickelt.

SGT-2020-APTX-Car-0306

Umweltbewusstsein gehört zur Markenidentität des Unternehmens: Taxifahren soll bequem und nachhaltig sein. Deswegen setzt die Flotte auf Wasserstoff- und Hybridautos. Zudem soll der CO2-Ausstoss der Taxis mit Klimaschutzprojekten kompensiert werden.

Des Weiteren hat Sergeant für Airport Taxi Zürich eine Customer Journey kreiert, die zum modernen Passagier am Flughafen passt. Eine App soll vergünstigte Taxi-Buchungen ermöglichen und ein umfassender Webauftritt stellt den Betrieb vor. Das Branding soll dabei an jedem Touchpoint klar erkennbar sein; von den Fahrzeugen über das Bewerbungstool bis hin zur Uniform der Taxifahrer.

Als Partner von Airport Taxi Zürich hat Sergeant den Aufbau des Unternehmens und der Marke von Anfang an begleitet. Die gesamte On- und Offline-Kommunikation wird bei der Agentur in-house konzipiert und produziert.

SGT-2020-APTX-Website-03-Advantages-0306
(Visited 27 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema