Luca Hänni wird Botschafter von Teleboy

Der Musiker Luca Hänni ist seit Februar Botschafter für sämtliche Produkte in den Online-Medien und auf den Social-Media-Kanälen von Teleboy. Im Gegenzug unterstützt der Internet- und TV-Anbieter Hänni mit der Reichweite seines TV-Portals und berät den letztjährigen ESC-Teilnehmer rund um seinen Auftritt in der digitalen Welt.

luca_hänni_teleboy

Durch die Zusammenarbeit wird der 25-Jährige als Botschafter die gesamte Produktpalette von Teleboy repräsentieren und dem Unternehmen ein Gesicht geben. Von der digitalen Partnerschaft sollen aber beide Seiten bestmöglich profitieren, erklärt Michael Wendt, CCO von Teleboy: «Luca hat eine grosse Fangemeinde in verschiedenen Altersklassen. Dadurch können wir unsere fairen und individuell kombinierbaren Dienstleistungen einem noch grösseren Publikum präsentieren». Das Unternehmen möchte seine Reichweite, genauso wie sein Know-how in der digitalen Kommunikation, dem Musiker zur Verfügung stellen.

Hänni wird in den kommenden Monaten auf den verschiedenen digitalen Kommunikationskanälen von Teleboy zu sehen sein. So wird er unter anderem als Botschafter auf der Teleboy-Website mit eigenem TV-Channel, den Social-Media-Kanälen, im Rahmen von Online-Wettbewerben und in Videos präsent sein.

Weitere Artikel zum Thema