Brandpulse entwickelt verschiedene On- und Offline-Lösungen für Mirus

Nach einem umfassenden Rebranding hat die Agentur Brandpulse für den Hospitality-Dienstleister den Internet-Auftritt sowie umfassende Kommunikationsmassnahmen und Werbemittel entwickelt.

MS_Website_iPhone_Screens_01_996x560

Seit 25 Jahren spezialisiert sich die Software-Firma Mirus auf einfach zu handhabende Human-Resources- und Finanz-Softwarelösungen für die Hotel-, Gastronomie- und Tourismus-Branche. Im Rahmen eines umfassenden Rebrandings hatte Brandpulse für den IT-Dienstleister bereits die Markenpositionierung überarbeitet und ein neues Corporate Design inklusive neuer Bildwelt entwickelt. Auf dieser Basis hat Brandpulse nun einen neuen Internet-Auftritt für die Software-Firma erarbeitet, der den hohen Anspruch und die verlässliche Kompetenz des Software-Unternehmens verkörpern soll. Eine umfassende Imagebroschüre steht für die Mirus-Positionierung «Software as a Service» und widerspiegelt den Dienstleistungs-Anspruch von Mirus. Gezeigt werden Menschen als Dienstleister in verschiedenen Hospitality-Funktionen: Vom Bar-Keeper über den Facility-Manager bis hin zur Pflege-Fachfrau sind sie alle Nutzniesser der Software-Lösungen von Mirus.

Für die spezifischen Zielgruppen Hoteliers und Gastronomen wurden zwei Produktbroschüren entwickelt, und für die Lancierung eines neuen Software-Angebots erarbeitete Brandpulse einen PR- und Werbe-Auftritt für Fachmedien der Hotellerie- und Gastro-Branche mit einer Inseratekampagne, redaktionellen Interviews, Publireportagen sowie einem Kundenmailing. 

Sämtliche Kommunikationsmassnahmen inklusive Website werden ab November 2019 im Einsatz sein.

MS_Website_iPhoneX_01_Ausschnitt2_940x600

Weitere Artikel zum Thema