DD COM realisiert Neupositionierung und Rebranding für Varese

Für die Ochsner-Shoes Marke Varese hat DD COM ein breit angelegtes Rebranding umgesetzt.

Varese_Markenlogo_Slider_2

Zum Rebranding gehörte unter anderem die Entwicklung eines neuen Logos, die Neu-Gestaltung sämtlicher POS- und Verpackungsmaterialien, die Realisation des Contents für die neue Landingpage, die Inszenierung der neuen Kollektion sowie die Umsetzung des Launch-Events.

Seit letztem Jahr zeichnet die Zürcher Agentur für sämtliche On- und Offline-Kommunikationsaktivitäten des Schuhbrands verantwortlich.

Varese_Launch_2

Verantwortlich bei Varese: Carmela Schuler (Marketingleiterin Ochsner Shoes); Denise Polentarutti (Marketing); Michela Multari (Marketing); Barbara Schluep (Leiterin E-Commerce & Omni-Channel Ochsner Shoes).Verantwortlich bei DD COM: Daniel Müri (Creative Director); Marc Hahn (Art Director); Peter von Ah (Art Director); Deborah Raimondi (Bildbearbeitung); Werner Kim (DTP); Andres Laub (DTP); Laura Capponi (Beratung); Tobias Koenen (Leiter Digital).

Weitere Artikel zum Thema