Die 80er-Kultmarke ist zurück: Rocket kreiert Relaunch für Pierrot Glace

Pierrot Glace – die Kultmarke aus den 80er-Jahren - ist zurück. Die Luzerner Agentur Rocket hat den Relaunch kommunikativ begleitet.

Die Marke von Emmi Schweiz ist mit den Produkten Tom, Pierino, Magic und Croquant wieder in den Verkaufsregalen. Die Retromarke wird künftig unter anderem mit dem Pierrot-Maskottchen an diversen Events anzutreffen sein. Fans werden auf Facebook und Pierrot-glace.ch über Neuigkeiten informiert. Zudem sind im Online-Fanshop Merchandising-Artikel wie etwa Plakate, Frisbees und Caps erhältlich.

Pierrot_rund_rgb-w

Für die Planung und Umsetzung sämtlicher online- und offline Kommunikationsmittel inklusive Web, Film- und Fotografie zeichnet die Luzerner Werbeagentur Rocket verantwortlich.

RZ_Pierrot_Glace_Plakate-t

Weitere Artikel zum Thema