Markenkern und Calanda zelebrieren die Regionen Graubündens mit neuer Etiketten-Serie

Markenkern hat für Calanda 15 Spezial-Etiketten mit regionalen Motiven gestaltet. Die Sujets von A wie Albula bis V wie Viamala sind ab Mitte September auf den Bierflaschen in Bündner Bars und Restaurants erhältlich.

mk-heineken-visuals-pr-3

Hinter der Idee steht die Verwurzelung der Traditionsmarke Calanda. Die Brauerei Calanda ist durch den Zusammenschluss diverser Brauereien in den unterschiedlichsten Ecken des Kantons Graubünden entstanden.

Die Vielfalt Graubündens sei für das Marketing- und Verkaufsteam bei Heineken Switzerland täglich spürbar, heisst es in einer Mitteilung. Kevin Keller, Verkaufsleiter Graubünden: «Wir wollen die Begeisterung für die Regionen mit den neuen Etiketten auch unseren Konsumentinnen und Konsumenten nahebringen.» Begleitet wird die Aktion von Informationen und Wettbewerben auf den Social-Media-Kanälen von Calanda.

mk-heineken-visuals-pr-2

Verantwortlich bei Heineken Switzerland: Oliver Breininger (Junior Brand Manager Calanda), Denise Spirig (Junior Channel Manager). Verantwortlich bei Markenkern: Fabio Aresu (Beratung); Jasmin Wilhelm, Patrick Merz (Design); Rosanna Sciamanna (Planung).

Weitere Artikel zum Thema