Generation Next Regeneration

«Linking Science with Practice in Regeneration». Mit dem Marken-Credo als Fundament entwickelte James im Zuge eines Pitches mit drei Agenturen die neue Branding-Welt für das internationale sowie die nationalen Symposien der Osteology Foundation, welche derzeit entwickelt werden.

of_thumbnail

Das internationale Symposium begeistert alle drei Jahre über 2500 Branchenexperten und konzentriert sich auf die Regeneration von Knochen und Weichgewebe. Es steht seit Jahren für hochrangige Wissenschaft, erstklassige Referenten und eine umfangreiche praxisorientierte Ausbildung. Vor allem jüngere Zielgruppen sollen mit dem Motto «Nextregeneration», welches die Basis für diverse Social Media Aktivitäten bilden wird, für das Event und die Thematik begeistert werden.

_OF_Motiv_A4

Die Aufgabe der Osteology ist die Förderung der Forschung, der Ausbildung sowie des wissenschaftlichen Austausches zwischen Universitäten und der Industrie auf dem Gebiet der Geweberegeneration Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich. Ziel ist es neue Therapien und Materialien den Ärzten möglichst schnell und zielgerichtet zur Verfügung zu stellen, und die Verknüpfung von Wissenschaft und der klinischen Praxis in der oralen Geweberegeneration zu ermöglichen.

Weitere Artikel zum Thema