«Wie ein Rad, immer in Bewegung»: Neuer Auftritt für Pneu Haus Rikag

Das Zürcher Pneu Haus Rikag präsentiert sich in einem neuen, innovativen Look – persönlich sportlich und vor allem modern. Die Werbekanzlei hat einen Aufritt gestaltet, welcher nicht nur mit Design überzeugt, sondern auch die USP’s und Werte hervorhebt und Rikag einen unverkennbaren Aufritt mit einer klaren Botschaft verleiht.

dwk-rikag-website_02

Eine starke Farb– & Bildwelt sowie dynamische Designelement, bringen Bewegung und Leben in den neuen Aufritt. Nicht nur interessant für das Auge, kommuniziert es bewusst die Werte des Pneuhauses – ein Unternehmen, welches wie das Rad immer in Bewegung bleibt, ein Unternehmen, welches für ihre Kunden weiter als alle andere geht.

DWK-Rikag-Website_01
DWK-Rikag-Website_03

Dreh– und Angelpunkt der Kommunikation ist die neugestaltete und einfach navigierbare Webseite. Der Imagefilm, mit eigens komponiertem Sound und die starke Bildsprache, erlaubt dem Kunden hinter die Kulissen zu schauen und schafft eine unverkennbare Kundenähe, welches eine persönliche Brücke zwischen Kunden und dem Unternehmen schlägt. Sogleich wiedergibt es gezielt und sympathisch die USP’s des Hauses und präsentiert Rikag als modernes, innovatives Pneu-Haus.

DWK-Rikag-Broschuere_02
DWK-Rikag-Broschuere_03

Gestaltet wurde eine lebhafte, moderne Kommunikation, die Online sowie auf Print funktioniert und sich problemlos auf weitere Werbemittel umsetzten lässt und so einen einheitlichen Aufritt mit Wiedererkennungswert schafft.

DWK-Rikag-Broschuere_01
DWK-Rikag-Broschuere_00

Verantwortliche bei Die Werbekanzlei: Turan Oeznalci (Creative Director), Patrick Varga (Managing Director), Christoph Varga (Fotografie, Video & Musik), Mischa Müller ( Art Director) Alexandra Kaufmann (Graphic Designer), Nikolett Palinkas (Graphic Designer) und Ladina Baumgartner (Project Manager).

Weitere Artikel zum Thema