Koch entwickelt Marke Schoch Vögtli

Die Frauenfelder Agentur Koch Kommunikation hat ein frisches Gesicht für den Zusammenschluss zweier Traditionsunternehmen realisiert.

1_schochvoegtli_KOCH

Mit dem Zusammenschluss der beiden Bürobedarf-Fachhändler Büro Schoch Direct aus Winterthur und Vögtli Bürotechnik aus Basel entstand die Marke «Schoch Vögtli». Koch Kommunikation wurde über einen Pitch als Partner für diese Markenentwicklung ausgewählt und hat gemeinsam mit den beiden Unternehmen in nur einem halben Jahr das Erscheinungsbild realisiert.

Ursprung und Geschichte, Stärke und Haltung der beiden Marken werden mit einfacher Gestaltung und hoher Symbolkraft vereint und weitergeführt; denn Zufriedenheit dank umfassender Kundenserviceleistungen ist seit jeher ein bekanntes Merkmal der beiden Unternehmen und jetzt ein deutlich sichtbares Attribut. Einfach, kompetent und sympathisch.

2_schochvoegtli_KOCH
3_schochvoegtli_KOCH
4_schochvoegtli_KOCH
5_schochvoegtli_KOCH
6_schochvoegtli_KOCH
7_schochvoegtli_KOCH
8_schochvoegtli_KOCH
9_schochvoegtli_KOCH
10_schochvoegtli_KOCH

Verantwortlich bei Schoch Vögtli: Thomas Schoch (Geschäftsführer/Inhaber), Andy Vögtli (Verwaltungsrat/Inhaber), Christine Müller (Leiterin Marketing). Verantwortliche Agentur: Koch Kommunikation.

Weitere Artikel zum Thema