Ramon Zenhäusern und Brack.ch verlängern Sponsoringpartnerschaft

Seit 2018 ist der Onlinehändler Brack.ch Sponsoringpartner des Ski-Athleten Ramon Zenhäusern. Am Freitagabend haben die beiden Parteien den Sponsoring-Deal vorzeitig verlängert.

Ramon Zenhäusern und Brack.ch
Bei der Vertragszeichnung vergangenes Wochenende in Adelboden: Der Athlet Ramon Zenhäusern (rechts) und Marc Isler, CEO von Brack.ch. (Bild: Photostephanboegli)

Bereits seit 2018 liefert Ramon Zenhäusern seine Leistungen mit dem Logo des Onlinehändlers Brack.ch auf dem Helm ab. Kurz vor dem Rennen in Adelboden vergangenes Wochenende haben der Athlet und der Händler diese Partnerschaft um weitere vier Jahre bis 2026 verlängert.

Zenhäusern passe gut zu Brack.ch, lässt sich Marc Isler, CEO von Brack.ch, in einer Mitteilung zitieren. Er sei bodenständig, erfolgsorientiert und sehr professionell. Seine sympathische Art übertrage sich auf die Marke Brack.ch und trage dazu bei, Brack.ch in der Schweiz noch bekannter zu machen.

(Visited 222 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema