Electrolux ist Sponsoring-Partner von «Mini Chuchi, dini Chuchi» auf SRF

Die neue Sendung «Mini Chuchi, dini Chuchi» gewährt Einblicke in die Kochkünste von Schweizer Hobbyköchen. Die Haushaltgeräte-Marke Electrolux begleitet die Sendung als Sponsoring-Partner.

Electrolux

In der neuen Vorabendsendung «Mini Chuchi, dini Chuchi» nimmt SRF 1 die Zuschauenden mit zu Besuch bei Schweizer Hobbyköchen. Haushaltegeräte-Hersteller Electrolux ist als Sponsor mit dabei. «Schweizerinnen und Schweizer lieben es zu kochen und zu geniessen. Die Küche hat einen festen Platz im Leben von vielen von uns. Und Electrolux hat einen festen Platz in Schweizer Küchen. Da war für uns schnell klar: Wir wollen diese Sendung an vorderster Front auf ihrem Erfolgskurs begleiten», erklärt Roland Bienz, Director Marketing von Electrolux Schweiz.

In der Sendung geht es aber nicht einzig ums Schlemmen bei geselligem Beisammensein. Die Teilnehmenden stellen ihre Kochkünste unter Beweis und kämpfen mit ihrem Gericht um den Wochensieg. Die Gewinner*innen werden von Sponsor Electrolux mit einem Einkaufsgutschein belohnt. Zudem wird auch unter den Zuschauenden wöchentlich ein Haushaltsgerät ihrer Wahl im Wert von bis zu 5’000 Franken verlost.

Die Sendung startet am Montag und wird jeweils um 18:15 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.

Weitere Artikel zum Thema